Ronny
Vermittlung über das Tierheim
Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.
| Tierart | Hund |
| Name | Ronny |
| Rasse | Ruskiy Toy |
| Chip | ja |
| Geburtsdatum | April 2016 |
| Geschlecht | männlich |
| Kastriert | ja |
| Gewicht | 9.8 |
| Familienhund | ja |
| Verträgt sich mit Katzen | ja |
| Verträgt sich mit Hündinnen | nach Sympathie |
| Verträgt sich mit Rüden | nach Sympathie |
| Aufenthalt | Tierheim |
| Aufnahmedatum | Januar 2026 |
Zuhause gesucht! ????
Ronny Ritter - ein Dobermann, gefangen in dem Körper eines Toy-Terriers. Der 10 jährige Rüde, wurde im Tierheim abgegeben, weil er nun übrig und lästig war.
Knapp der Todesspritze entkommen, sitzt der selbstbewusste Kerl jetzt bei uns im Tierheim und wartet auf seinen Menschen.
Tatsächlich entscheidet er selbst, wen er mag und wen nicht. Er wiegt zwar gerade einmal gut 3kg und hat kaum noch Zähne in der Schnute, aber wenn er wütend wird, dann meint er das auch ernst und benimmt sich wie ein Bulldozer.
Kleine Kinder und zu viel Wirbel sollten daher nicht im neuen Zuhause vorhanden sein. Allerdings möchte er auch kein Handtaschen-Accessoires sein.
Ronny ist verträglich mit Artgenossen ???? Hat er seinen Menschen erstmal ins Herz geschlossen, verschwindet der Bulldozer in ihm ???? und übrig bleibt ein kleines freundliches, aufgeschlossenes Kerlchen.
Bei Interesse meldet euch gerne per Mail im Tierheim. ???? info@tierheim-burgdorf.de Weitere Informationen gerne im persönlichen Gespräch.
Steckbrief
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim
Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen
Weitere Infos
Ihre Mithilfe