Chase

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon 017621222085.

Tierart Hund
Name Chase
Rasse Schäferhund-Amarican Bully-Mix
Chip ja
Geburtsdatum November 2022
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Gewicht 37,5
Familienhund ja
Verträgt sich mit Katzen ja
Verträgt sich mit Hündinnen ja
Verträgt sich mit Rüden ja

Name: Chase
Geburtsdatum: 03.11.2022
Seit dem 02.01.2023 bei uns
Nicht kastriert
Schäferhund-Amarican Bully-Mix

Er wurde als Welpe beschlagnahmt und kam ins Tierheim Burgdorf
Als wir uns die Welpen anschauen durften, haben wir diesen super süßen, sehr liebevollen, stürmischen, kinderfreundlichen Rabauken direkt ins Herz geschlossen.
Er ist ein absolutes power Paket und braucht Auslauf. Er wäre auch super im Hundesportverein aufgehoben!
Wenn er zu wenig Beschäftigung hat macht er auch gern mal Blödsinn und knabbert Dinge an. Das passiert aber wirklich nur dann, wenn er zu wenig Auslauf/ Beschäftigung hat und frustriert ist.
Frustrationstoleranz üben wir jeden Tag aufs Neue und es wird immer besser, aber man muss noch dran arbeiten.
Eine Box im Haus kennt er und liebt seinen persönlichen Rückzugsort, wo keiner ihn nerven kann ????
Er ist ein super liebevoller und gerade bei Kindern sehr kuschelbedürftiger Hund.
Unser Sohn (5 Jahre alt) kann alles mit ihm machen, er hört auf seine Kommandos und versucht stets groß und klein zu gefallen!
Leider hat unser Sohn eine Allergie entwickelt und unsere neugeborene Tochter ist auch hoch allergisch, deshalb muss unser Schatz in ein neues Zuhause ziehen.
Wir geben ihn aber nicht einfach irgendwem! Er ist ein Familienmitglied und wir wünschen uns ein liebevolles neues Zuhause für ihn, in dem man ihn ggf. auch nochmal besuchen kann.
Er hat eine Futtermilbenallergie, weshalb es am besten wäre ihn zu barfen oder Dosenfutter zu füttern.

Der potentielle Besitzer muss sich, durch den Schutzvertrag mit dem Tierheim, auch dort einmal vorstellen, denn eigentlich müssten wir ihn dorthin zurückgeben, was wir aber nicht wollen. Wir dürfen ihn vermitteln, aber nur mit dem ok des Tierheims.

Er ist alles in allem ein gut erzogener, sehr Menschen bezogener Vierbeiner, der gern bei allem dabei ist und spielen, toben und kuscheln liebt, aber sehr viel Energie hat.

Bei ernsthaftem Interesse, kann man ihn gern kennenlernen und alles weitere besprechen! ????

Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Ihre Mithilfe