Odin

0002216

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon 017660484527.

Tierart Hund
Name Odin
Rasse Bulldogge
Chip ja
Geburtsdatum Januar 2018
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Gewicht 40
Schulterhöhe 50
Familienhund ja (Kinder ab 12 Jahre)
Verträgt sich mit Katzen nein
Verträgt sich mit Hündinnen ja
Verträgt sich mit Rüden nein

Odin sucht aufgrund von Zeitmangel ein neues Zuhause, eine neue Familie. Bei fremden Menschen zeigt er sich ersteinmal etwas misstrauisch, taut jedoch rasch auf und präsentiert sich als wahre Schmusebacke. Seinen Menschen steht er treu zur Seite. Zu seinen Leidenschaften gehören Kuscheltiere, Bälle, Spaziergänge und allen voran Autofahren. Bei Spaziergänge ist er in reizarmer Umgebung gut abrufbar, hier gibt es aber noch Luft nach oben. Bei fremden Hunden entscheidet er nach Sympathie, wobei ihm die Damenwelt deutlich lieber ist als Herrenkontakt. Er ist etwas Magensensibel was durch das geeignete Futter aber gut zu beherrschen ist. Nach einem Unfall beim Toben war eine OP am Kreuzbein notwendig, was ihn heute aber in keinster Weise mehr einschränkt. Alleine bleiben stellt nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit für ihn kein Problem da. Odin würde sich freuen dich kennenzulernen.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe