Koba

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon 01738829578.

Name Koba
Rasse American Bully
Geburtsdatum Februar 2019
Kastriert ja
Gewicht 43
Familienhund ja (Kinder ab 10 Jahre)
Verträgt sich mit Rüden ja

Ich muss mich schweren Herzens von meinem Hund Koba trennen, damit er wieder die Aufmerksamkeit und die Liebe bekommt, die er verdient hat. Mir tut es in der Seele weh, trotz größter Bemühung, ihm nicht mehr gerecht zu werden.

Er ist geimpft, gechipt und stubenrein.

Koba ist sehr menschenbezogen, liebevoll, neugierig, kuschelbedürftig, verfressen und ein Elefant im Porzellanladen. Die Grundkommandos und paar Tricks beherrscht er gut und liebt es Zeit mit seinen Menschen zu verbringen. Koba genießt die Aufmerksamkeit und Liebe seiner Menschen.
Gegenüber fremden Menschen und Hunden ist Koba sehr aufgeschlossen. Bei Hündinnen und kastrierten Rüden ist er manchmal etwas aufdringlich. Bei Rüden muss man etwas aufpassen, da viele Rüden Koba nicht mögen.
Er liebt Suchspiele, Kuscheleinheiten und lange ausgedehnte Spaziergänge, außer bei Wind und Regen, da ist er eine kleine Mimose.
Koba kann gut allein bleiben.
Leider hat Koba einen Jagdtrieb, eine Futterunverträglichkeit (Kaninchen, Lachs, Schwein) und das Delute-Gen (bis jetzt Präventiv mit Ölen keine Probleme).

Wünschenswert wären Menschen mit einer konsequenten, liebevollen, ruhigen Art und Rassekenntnis. Menschen die viel Zeit und Liebe für Koba haben. Ein Garten zum Spielen und Toben. Kinder müssten standfest sein. Vielleicht ein zweiter ruhiger souveräner Hund. Katzen sollten nicht im Haushalt leben.