Nikolai

0002165

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon .

Tierart Hund
Name Nikolai
Rasse Schäferhund-Mix
Geburtsdatum 2015
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Schulterhöhe 55-60
Familienhund ja
Verträgt sich mit Katzen ja
Verträgt sich mit Hündinnen ja
Verträgt sich mit Rüden ja

S.O.S. S.O.S. S.O.S. S.O.S.
Hunde in der Tötungsstation Minsk/Belarus...

Nikolai – alt, zu dünn, voller Schmerzen in der Kälte…


Wer hat ein Herz und schenkt unserem Hunde-Opi Nikolai noch ein paar schöne Monate/Jahre?
Der Winter in Minsk ist bitterkalt, und die Zustände in der Tötung sind die reinste Katastrophe!



Unser Hunde-Opi Nikolai ist viel zu dünn und man sieht, wie er sich auf dem kalten Boden/Beton quält.
Bei jeden Schritt tun ihm seine Pfötchen weh...
(siehe sein Video: https://www.facebook.com/groups/1065875440546980/permalink/1810258492775334 )

Sorgenfellchen Nikolai wurde heute in der Klinik vorgestellt.
Die Diagnose lautet Spondylitis - aber alles andere ist dem Alter entsprechend normal.
Die Wärme in der Klinik sorgte sofort für sichtbare Linderung,
aber trotzdem muß der arme Schatz leider zurück in die Tötung...



N i k o l a i
männlich
ca. 8-10 Jahre (geschätzt)
ruhig und freundlich
Rückenhöhe 55+ cm

Nikolai wurde auf der Straße eingefangen, allerdings mit einem Zeckenhalsband um den Hals.
Das läßt natürlich darauf schließen, daß er wahrscheinlich schon mal ein Zuhause hatte…

Wer hat ein Herz für unseren Schäferhund-Mix Nikolai?
Man kann förmlich erahnen, wie dankbar Nikolai für ein warmes Zuhause sein wird...

Bitte helfen Sie Nikolai, diesen schrecklichen Ort lebend verlassen zu können!!


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe