Destiny alias Monka

00092 / TEO

Eine Erfolgsgeschichte

Destiny alias Monka geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Katze
Name Destiny alias Monka

Hallo Ihr da, hier ist eure Monka ( Destiny ),

ich wollte euch schreiben das es mir super gut geht und mir es in meinem neuen zu Hause sehr gut gefällt.

Gestern war der Tag aber sehr stressig, da mich meine neuen Geschwister noch nicht zu ordnen können, deswegen fauchen und knurren

die mich immer an, wenn sie mich sehen.

Aber keine Sorge, ich kann auch schon für mein Alter sehr gut knurren und fauchen, Papa hat sich gewundert wie gut ich mich wehren kann.

In Papas Bett hab ich auch schon pipi gemacht, was ich aber nicht sollte, da ich ja auch eine eigene Toilette habe, ich weiß auch nicht

wieso ich das gemacht habe. Ich hoffe es wird auch nicht mehr so schnell passieren, heute kommen meine Geschwister Hope & Lupo

schon etwas näher an mich heran, aber sie heben dann die Pfote und einmal hat es mich auch schon erwischt, aber es wird schon Tag zu Tag besser.

Papa sagt immer, dass ich mich unterordnen soll, aber ich weiß doch gar nicht was das ist.

Ich wollte nur Bescheid geben, dass es mir hier auf jedenfall sehr gefällt und vielen Dank, dass Ihr so ein schönes zu Hause für mich gefunden habt.


Anbei sendet Papa noch ein Paar Bilder.

Viele Grüße


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe