Vio

000775 / TEO

Eine Erfolgsgeschichte

Vio geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Vogel
Name Vio
Rasse Vogel

Hallo...
Nachdem unser kleiner Welli leider seinen Partner verloren hatte, wurden wir im Tierheim Burgdorf fündig. Unser neuer kleiner Freund "Vio" in dunkelblau freundete sich sehr schnell mit unserem Welli an. Zusammen pfeifen, fressen und sich gegenseitig die Federn putzen ist für die beiden schon normal geworden. Danke auch an das Tierheim für die freundliche Beratung. Wir hoffen, das die beiden eine lange Freundschaft haben werden...


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe