Momo

Momo geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Name Momo
Rasse Mischling

Hallo liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Tierheimes in Burgdorf,

hier ist ein Lebenszeichen von Eurem Momo. Nun bin ich schon seit drei Monaten bei meinem Frauchen und Herrchen. Bei denen ich mich sehr wohl fühle. Ich musste mich zwar an viele neue Dinge gewöhnen, da ist zum Beispiel ein Gerät im Wohnzimmer, da kommen Stimmen raus und man kann Bilder sehen, das ist schon komisch. Nach drei Wochen ist mein Frauchen dann einmal in der Woche mit mir zu einer Wiese gefahren. Dort haben wir uns mit anderen Hunden getroffen und wir haben viel gelernt. Wenn ich alles richtig mache, bekomme ich immer tolle Leckerlis. Am schönsten bislang war mein Urlaub mit Frauchen und Herrchen in Dänemark. Es hat viel Spaß gemacht am Strand spazieren zu gehen und zu buddeln, aber auch mit meinen beiden Lieben stundenlang zu spielen und zu kuscheln. Die hatten ja den ganzen Tag Zeit für mich. Wir haben das alle sehr genossen. Ich durfte sogar im Schlafzimmer schlafen. Zu Hause geht das leider nicht, oben wohnen ja die Katzen. Viele liebe Grüße noch an me ine alten Kumpels Chrissi, Mary, Balu und Benny. Zum Schluß möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr mich aus Rumänien geholt habt und ich jetzt so ein schönes Leben hier habe.

Euer Momo