Monika

000367 / TEO 1184

Eine Erfolgsgeschichte

Monika geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Hund
Name Monika

Hallo,

ich wollte mal wieder ein Zeichen senden das es Monika bei uns ganz gut geht wie man auf dem Bild sehen kann.
Mittlerweile ist sie denke ich gut angekommen. Wir gehen fleißig jede Woche zur Hundeschule und lernen immer tolle Dinge. Das Mantralling macht Monika am meisten Spaß, weil es zum Schluss immer was leckeres zu fressen gibt. Die Grunddinge wie sitz, platz, bleib und fuß klappen aber auch schon ganz gut wenn der Dickkopf von Monika nicht ganz so groß ist.
Ganz liebe Grüße, Monika ist einfach klasse und passt soooo super zu uns.
Danke.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe