Ascana&Nike

000224 / TEO

Eine Erfolgsgeschichte

Ascana&Nike geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Kleintier
Name Ascana&Nike
Rasse Löwenkopf-Kaninchen-Mischlinge

Wir wollten mal bescheid geben, dass Ascana und Nike sich die letzten Tage gut eingelebt haben!
Schon am ersten Abend haben sie sich von uns streicheln lassen und mittlerweile kommen Beide sofort an, sobald man das Zimmer betritt :-D

Sie haben das Gehege schon ordentlich umsortiert und seit gestern benutzen sie wieder Alles was ihnen in den Weg kommt zum Nest bauen...
Ab und an jagt Nike noch Ascana hinterher, jedoch ohne, dass sie beißt.
Am schlimmsten ist es verständlicherweise beim Fressen bzw wenn wir uns reinsetzen und sie Leckerlies erwarten. Sonst haben wir keinen weiteren Zusammenhang gefunden wann sie sich anzicken...Mädchen halt :-\ ...vielleicht ist es ja nach der Scheinschwangerschaft der Beiden besser!

Ab und zu erwischen wir sie aber auch wie sie friedlich nebeneinander kuscheln und sich sogar gegenseitig das Fell pflegen. Wenn es schlimmer werden sollte, wollen wir irgendwann versuchen ein Böckchen dazuzusetzen. Aber vorerst sind wir guter Dinge, dass sie sich wieder zusammenraufen.

Viele liebe Grüße von Ascana, Nike, Maksym und Laura :-)


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe