Rambo

000205 / TEO 363

Eine Erfolgsgeschichte

Rambo geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Hund
Name Rambo
Rasse Kangal-Mischlingsrüde

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit euch zu erzählen wie es mir geht und was ich alles so erlebt habe.

Mir geht es nun wieder sehr gut.
Ende des Jahres hat mein rechtes Auge angefangen mich zu plagen. Laut unserer sehr netten Tierärztin hier oben hatte ich dort einen Ulkus, weil ich mal wieder durchs Gestrüpp gelaufen bin. Da ich ja nicht mehr der jüngste bin, konnte das Auge nicht mehr mit eigener Kraft heilen.
Nach dem Jahreswechsel musste ich lokal Operiert werden. Das war alles halb so schlimm, Frauchen und auch Herrchen waren bei mir und so ging es ganz schnell vorbei. Jetzt nerven mich nur noch 6 mal am Tag die Augentropfen... Sonst bin ich wieder fit wie ein (etwas älterer) Turnschuh! :)

Auch mein tägliches Leben hat sich etwas geändert. Wir ziehen grade um. Seit einiger Zeit gehört nämlich auch Torben, der Freund von meinem Frauchen, zu uns dazu. Also machen wir es uns alle zusammen in einer Wohnung hier gemütlich. Ich würde sagen ich komme dabei ganz gut davon. Ich habe 2 neue Kissen bekommen und 2 neue Hundeboxen die ich sehr gerne mag...
Und auch mein neues Herrchen finde ich klasse!
Wir waren jetzt schon öfter alle zusammen unterwegs und ich finde es toll überall dabei zu sein!
Auch auf die Arbeit nehmen mich die beiden oft mit. Mittags müssen wir dann immer in den Salzwiesen die Eintrittsstelle unserers Abwassers in die Nordsee kontrollieren, was ich super finde. Unterwegs findet man immer viele Mäuse und Vögel!

An kalten Tagen darf ich dann sogar immer mit meiner neuen (Pferde)Decke raus... Damit fühle ich mich immer richtig schick!

Ich schicke euch noch ein paar Bilder mit (auf denen ich nach wie vor sehr ungern gucke) und lasse euch alle ganz lieb Grüßen von hier oben aus!
Bis bald mal wieder!

Euer Rambo


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe