AllyPollyMurphy

0001868 / TEO

AllyPollyMurphy geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Katze
Name AllyPollyMurphy
Rasse EKH

Liebes Tierheim Burgdorf-Team,

ich hatte euch ja versprochen dass wir uns nochmal melden um euch Bescheid zu geben wie sich unsere Fellpopos bei uns eingelebt haben.

Nun ist es schon 4 Monate her dass wir bei euch waren um unsere 3 Stubenpanther abzuholen. Alle 3 fühlen sich pudelwohl (wie man auch auf den Bildern gut sehen kann).
Nachdem wir in den ersten 2 Wochen mindestens 10 beinahe-Herzattacken hatten (wo die 3 nicht überall hoch-, rein- und drunter kamen - sie haben ihr neues zu Hause also SEHR gründlich inspiziert), haben sie uns nun voll und ganz im Griff.

Ally ist unsere kleine Lady. Sie frisst immer noch mit genauso viel Vorfreude wie bei euch, und erzählt uns alle 2 Stunden, dass sie wirklich ganz Doll Hunger hat und jetzt dringend etwas zu fressen braucht :-). Sie liebt es mit im Bett zu schlafen, dann aber bei "Mama" weil sich "Papa" nachts zu viel bewegt. Sie kuschelt auch total gern und dann auch sehr ausgiebig mit Bauchkraulen und allem Pipapo.

Polly haben wir schon umgetauft auf "Bienchen", weil es bei ihr immer so aussieht als würde sie überall rauf und runter fliegen und nicht springen. Wenn sie sich freut klappert sie mit der Schwanzspitze wie eine kleine Klapperschlange, was immer sehr witzig aussieht. Sie liebt es auf "Mamas" Schoß zu kuscheln und sich unter "Mamas" Bademantel zu verstecken (wohlbemerkt: natürlich nur wenn ich ihn trage...).

Und Murphy ist halt Murphy... Er braucht mindestens 7 bis 8 Kuscheleinheiten am Tag - am Liebsten indem er sich auf uns drauflegt und sich dann intensiv kraulen und kuscheln lässt. Er spielt wahnsinnig gern fangen und tobt dabei durch die ganze Wohnung oder spielt Torwart und fängt dann einen kleinen Schaumstoffball den wir versuchen an ihm vorbei zu werfen.
Auf seine beiden Mädels passt er immer sehr gut auf und ist auch immer ein wahrer Gentleman.

Wir lieben die 3 jetzt schon sehr und sind immer noch auf Wolke 7, und möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei euch dafür bedanken!

Ganz liebe Grüße,
und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit,