Digger alias Juri

000178 / TEO 1129

Eine Erfolgsgeschichte

Digger alias Juri geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Katze
Name Digger alias Juri
Rasse Europäisch Kurzhaar Kater

Hallo Frau Kiske und Tierheim-Team,

jetzt gibt es endlich mal Neuigkeiten von Juri.
Sein Einzug vor 4 Wochen ging problemlos, er hat sich nicht einmal versteckt sondern schnell das Wohnzimmer untersucht. Katzenklo ? Alles klar, gefunden. Futterplatz ? Auch schnell entdeckt.
Aber am tollsten ist immer noch die Katzen-Wärmeplatte auf der Fensterbank. Spatzen-TV mit warmen Hinterteil...
Da wird gerne das ein oder andere Stündchen drauf verbracht.
Aber sein Drang in die Freiheit ist doch sehr groß, er kratzt oft an Fenster und Türen und meldet sich lautstark.
Da es noch nicht so weit ist mit rausgehen wird er dann schnell mal "unausgeglichen", da müssen dann auch Tapete, Möbel,
Teppichfransen und Hände herhalten.

Juri (er heisst jetzt übrigens Digger) frisst gerne und gut, spielt unglaublich viel und hat für sein Alter eine enorme Energie. Aber auch Streicheleinheiten mag er sehr gerne und lässt sich sich den großen Flauschkörper schön durchkraulen. Ausserdem ist er eine Quasselstrippe, ruhig ist es hier nur noch wenn er schläft (wobei er dann sehr laut schnarchen kann !!)

Wir haben viel Spaß mit ihm und sind schon ganz gespannt auf seine ersten rkundungsgänge im Garten.

Viele liebe Grüsse von Daniela, Peter und "Diggi" !!


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe