Findus

0001391 / TEO

Eine Erfolgsgeschichte

Findus geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Katze
Name Findus
Rasse BKM

Liebes Team vom Burgdorfer Tierheim,
unser kleiner Prinz Findus hat sich nach nur zwei Monaten bereits super bei uns eingelebt und fühlt sich pudelwohl. Er ist ein wahrer Lebensgenießer und erfreut sich täglich an ausgiebigen Streichel- und Spieleinheiten. Er liebt es zu klettern (wirklich auf alles und jeden!) und muss seine neugierige Nase in jede noch unbekannte Ecke stecken sowie jedem neuen Geräusch folgen. Dass er hier ganz viel Auslauf bekommt, findet er auch ganz fantastisch, wobei er größtenteils doch immer die Nähe seiner zweibeinigen Versorger sucht und uns gerne auch mal Geschichten erzählt.
Wir sind überglücklich, den jungen Kater anvertraut bekommen zu haben und wissen gar nicht mehr, wie es zuvor ohne den quirligen, süßen Rabauken bei uns war!
Ganz liebe Grüße von Findus' neuem Zuhause :)


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe