Tijana

0001374 / TEO

Eine Erfolgsgeschichte

Tijana geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Hund
Name Tijana
Rasse reinrassiger Mischling

Liebes Tierheim-Team,
nun bin ich genau 6 Monate bei meinem neuen Frauchen und es wird Zeit, dass ich mich bei Euch melde und ganz herzlich DANKE sage! Mir geht es hier super-gut! Wir wohnen in einer Wohnung mit Garten am Wald - also eher schon fast im Wald ;-). Am Anfang war ich noch ziemlich schüchtern, aber das habe ich ziemlich schnell abgelegt, weil ich soooo viel gekuschelt und gestreichelt werde :-). Mein Frauchen sagt mir ständig (manchmal nervt das schon ;-)), wie unendlich glücklich sie ist, dass wir uns gefunden haben! Und ich bin es auch! Ich habe eine tolle Familie bekommen, die mich alle lieben und auch schon viele Wauzi- und Miezen-Freunde gefunden! Ich liiiiebe es durch den Wald im Dickicht die Hügel hoch und runter zu toben, weil ich nämlich auch schon ohne Leine laufen kann! Außerdem fahre ich gerne Auto ("Gassi fahren" :-)) und freue mich, wenn ich ein paar Kunststückchen ("hübsch machen", Rolle, high five) zeigen kann und sich alle sich darüber freuen. Ihr Lieben: danke für a lles! Der Dank gilt natürlich auch Pro Dog Romania, die meine Ausreise aus Rumänien veranlasst haben. Eure Tijana


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe