Smokey

000114 / TEO 838

Eine Erfolgsgeschichte

Smokey geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Katze
Name Smokey
Rasse Kartäuser-Mischling

Hallo liebe Tierheimmitarbeiter/innen,

hier meldet sich mal wieder SMOKEY. Ich darf ja nun schon seit dem Frühjahr raus, komme aber immer nach einiger Zeit zurück. Frauchen sagt, ich bin ein "Vorzeigekater"! Außerdem besuche ich oft meinen Nachbarn "Tabby", der über uns wohnt und nicht raus darf. Wir toben dann immer ganz doll bis die Haare nur so fliegen. Aber ich bin der Chef und wenn ich nicht mehr möchte mauze ich die Tür an, bis sie geöffnet wird und ich schnell nach unten flitzen kann.
Hier ist immer was los! Die Kaninchen finde ich langsam nicht mehr sooo inetressant und der Hamster lässt sich auch nicht oft blicken. Außerdem musste ich schon Urlaubshunde betreuen und nun hat mir Frauchen ein paar Meerschweinchen geschenkt! SUUUPER!! Die beobachte ich und hüpfe ums Gehege. Ich befürchte nur, sie werden mit der Zeit den Respekt vor mir verlieren. Mal schauen was sich Frauchen noch so überlegt um mir den Aufetnhalt bei ihr zu verschönern. Im Mai war ich ein paar Tage in einer Katzenpension und die Frau wollte mich bei sich behalten. Weil ich ein soooo toller Kater bin! Danach habe ich Frauchen erstmal erklärt, dass ich am liebsten das teure Nassfutter mit viel Fleischanteil möchte! Das Billige ist doch höchstens was für Hunde. Tsss...

Ich wünsche euch einen schönen Herbst! MIAU, euer SMOKEY

Anmerkung großes und kleines Frauchen: Wir danken euch jeden Tag für diesen tollen Kater!! Unser "Smokey Smoke"


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe