Pino

000107 / TEO 461

Pino geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Name Pino
Rasse Border Collie-Mischling

Endlich angekommen..so lässt es sich leben;-))))

Hallo,
Mein Name ist Pino und ich habe dann auch einmal die Zeit genommen um ein wenig über meine Familie und mich zu schreiben.
Ich wohne nun schon seit einem Jahr bei " meiner Familie".
Ich habe einen tollen Kameraden ,einen Aussi Rüden Bommel zum spielen ,natürlich nervt er auch ab und an mal da ich der doch ruhigere von uns beiden bin aber dafür ist er ein Aussi und sein Name sagt alles;-).
Frauchen passt immer auf das alles glatt u gerecht läuft ich würde sie mal als unseren Chef hier bezeichnen.
Ich fühle mich hier pudelwohl ,wir sind täglich bei Wind und Wetter an der Weser am Wasser und morgens da wir sehr ländlich wohnen mit grossem Garten zum herrlich spielen, im Feld.
Hasen,Rehe und Katzen sind tabu .Das haben wir mit der Hundetrainerin die Einzel Std macht geübt.Frauchen sagt ich bin Klasse !!;-))))Nina die Trainerin finde ich auch total lieb die hat Geduld und ich bin ganz schlau sagt sie.
Carol kommt ab und an auch zu uns die ist Osteopathin ,die macht Frauchen und ab und an dürfen Bommel u ich auch von ihr massiert werden damit es uns gut geht.
Titelfoto war ich auch schon auf einer Pferdefutter Seite die haben auch was für Hunde und die haben über meinen Urlaub in den Bergen und mir als Klettermaxe berichtet.
Mit Frauchen kuschel ich auch immer soooo gerne und Herrchen ist mit mir abends immer noch eine extra runde am spielen ,den habe ich auch gut im Griff.
Da passt es auch immer gut das meine Famlie eine Fleischerei hat und es öfter die leckersten Sachen gibt .
Im Urlaub waren wir auch schon ,Bommel u Ich waren sehr aufgeregt und Frauchen hat uns auch schon mit zur Messe genommen ,hinter die Kulissen im grooooossen LKW ,da liege ich immer auf dem Bett ,aber meine Familie sagt das ist ok;-))) Ich bin sooooo ein braver und mir geht es richtig Klasse.
Ich brauche auch nieeee wieder woanders hin ,da freue ich mich natürlich sehr drüber ,weil hier alle so nett sind.
Beim Motorradrennen und beim Pferd sind wir auch immer,Herrchen u Frauchen sind da sehr aktiv ,achten aber immer das es mir und meinem Freund Bommel an nichts fehlt.
Naja sagen wir mal mir geht es bestens und ich bin zum Musterknaben geworden ;-)) Erstmal glg euer Pino Lg auch von Bommel ,Frauchen u Herrchen ;-)