Nickie

0001004 / TEO

Eine Erfolgsgeschichte

Nickie geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Hund
Name Nickie
Rasse Pinscher Mix

Hallo!
Nachdem ich adoptiert wurde, habe ich schon viel erlebt. Eine Fahrt nach Kroatien, war aber echt lang, doch mein Pool war super.
Ich bin auch ein echter Camper geworden, kann auch ohne Leine da laufen, da gibt es nichts zum Jagen.
Dann habe ich auch die Ostsee kennen gelernt. Der Hundestrand war klasse.
Jetzt sind wir nur zu Hause, wegen Corona, gut das wir am Wald wohnen und einen Garten haben. Passe auch immer schön auf.
Bleibt gesund.
Liebe Grüße
Eure Nickie


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe