Yves

000100 / TEO 880

Eine Erfolgsgeschichte

Yves geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Tierart Hund
Name Yves

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr mich noch? Ach was für ene Frage mich kann man eigentlich nicht vergessen.
Ich bin jetzt schon knapp 4 Monat in meinem neuem Zuhause und fühle mich pudelwohl. Ich habe ziemlich viel dazugelernt und habe viele neue Aufgaben bekommen da ich mit mir alleine nix anzufangen weis, seitdem kann ich auch gut mal 2-3 Stunden alleine zuhause bleiben.
Ich kann mittlerweile ohne Leine spazieren gehen und viele neue Kunststücke ( Pfötchen geben, mich auf Kommando ,,Peng" zu Seite werfen, im Kreis drehen, auf dem Boden drehen, spanischen Schritt und und und )Frauchen fällt immer wieder was neues ein und ich mache den Mist halt wegen den super leckeren leckerlis mit :D.
Auch einen neuen Job hab ich :) ich darf jetzt Fauchen mit in das Kinderheim begleiten und passe mit ihr gemeinsam auf die 6 Racker auf. Unglaublich wie alle reagieren wenn sie mich kennenlernen alle sagen zu mir ich bin ein spitzen Hund der super erzogen ist ... mir sagt das alles nix ich gucke einfach süß und freue mich das sich soviele Menschen über mich freuen.
Mit meinem Knie und meinem Rücken ist auch alles top in Ordnung. Meine Tierärztin zu der ich auch gerne gehe weils dort immer so gut nach anderen Hunden riecht und es da auch wenn ich lieb war Leckerlis gibt hat jetzt sogar gemeinsam mit Frauchen das Schmerzmittel abgesetzt da sie sagen das die Krankengymnastik völlig ausreicht. Seit dem blühe ich nochmehr auf und renne ie ein junger Hund. Selbst andere Hunde egal ob Hündinen oder Rüden finde ich mittlerweile ziemlich super ich jammer jetzt nur wenn ich mal nicht spielen darf leise vor mich hin.
Anfangs hatte ich schreckliche Angst vor Wasser und das Unterwasserlaufband kommt für mich immer noch nicht in Frage was ziemlich schade ist aber ich arbeite gerade daran zu lernen das Wasser gar nicht so gefährlich ist. Ich bin jetzt schon so mutig das ich problemlos an Wasserflaschen vorbeilaufen kann und auch am See ab und an mal meine Pfötchen kühle natürlich immer mit dem blick auf Frauchen ob sie auch ja in meiner Nähe ist falls ich doch ertrinken sollte. Wenn es jetzt wärmer wird wollen wir gemeinsam schwimmen gehen da meine Menschen hoffen das ich ihnen hinterher ins wasser springe.

Ich hätte noch soviel zu erzählen aber ich schick euch jetzt erstmal Bilder damit ihr seht wie gut es mir geht :)

achso und auch liebe grüße von meinen Menschen :)


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe