Hedda und Hedra

0002125 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Katze
Name Hedda und Hedra
Rasse EKH
Chip ja
Geburtsdatum Mai 2023
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Gewicht 1,84
Haltung Wohnungskatze
Verträgt sich mit Artgenossen ja
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum September 2023

Hedda und Hedra kamen mit knappen vier Monaten als Fundtiere zu uns ins Tierheim. Anfangs waren die Zwei sehr scheu und wir Menschen waren äußerst gruselig in ihren Augen. Mittlerweile sieht die Welt schon ganz anders aus. Hedda schmust wie verrückt und ihre Schwester wird auch immer mutiger.

Hedda und Hedra werden in Wohnungshaltung, vorausgesetzt es gibt einen gesicherten Balkon, oder mit der Option auf Freigang vermittelt.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe