Frida

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon 0162 311 80 90.

Tierart Hund
Name Frida
Rasse Mischling
Chip ja
Geburtsdatum Januar2022
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Gewicht 9
Schulterhöhe 37
Familienhund ja (Kinder ab 7 Jahre)
Verträgt sich mit Katzen ja
Verträgt sich mit Hündinnen ja
Verträgt sich mit Rüden ja

Aufenthaltsort: Griechenland
Kleine Frida sucht ihr „für immer“ Zuhause
Hallo, ich bin Frida! Ich hatte bereits ein Zuhause und habe dort zusammen mit meinem Hundefreund Leo gelebt. Plötzlich hieß es, man hat keine Zeit mehr für uns Hunde, und so wurden wir kurzerhand ins Tierheim abgeschoben.
Hier hat man uns zwar gut versorgt und wir konnten mit anderen Hunden spielen, aber ein eigenes Zuhause, wo die Streicheleinheiten nur für mich sind, kann ein Tierheim nicht ersetzen. Deshalb wende ich mich über diesen Weg an euch und hoffe, dass mich liebe Menschen entdecken, die mir ein schönes neues Zuhause schenken wollen.
Eigentlich bin ich eine kleine neugierige, sehr liebe und verschmuste Hundedame, aber ihr könnt sicher verstehen, dass ich aufgrund meiner gemachten Erfahrung erst einmal vorsichtig und zurückhaltend bin, bis ich euch näher kennengelernt habe. Dann, wenn ich merke, dass ihr es ernst mit mir meint, taue ich ganz schnell auf und genieße eure Aufmerksamkeit und eure Streicheleinheiten.
Weil ich eine clevere Hündin bin, möchte natürlich gerne noch viele neue Dinge lernen. Kann ich dich auch dafür begeistern, mit mir die Schulbank zu drücken? Eine Schwäche habe ich allerdings, ich bin etwas futterneidisch und teile nicht gerne mit anderen Artgenossen. Aber ich bin sicher, dass ich mir das auch noch abgewöhnen kann.
Zu welcher Familie, gerne mit bereits älteren Kindern, die wissen, dass ein Hund kein Spielzeug ist, zu einem Paar oder auch zu rüstigen Senioren darf ich umziehen? Denn ich wünsche mir so sehr ein liebevolles Zuhause wo ich für immer bleiben darf und nicht wieder abgegeben werde.
Ich bin gut sozialisiert und verstehe mich prima mit anderen Hunden. Auch mit Katzen habe ich zusammengelebt und komme gut mit ihnen zurecht.
Alle meine Impfungen und Entwurmungen sind auf dem neuesten Stand. Auch der Mittelmeertest war negativ. Ich bin gechipt und besitze einen europäischen Pass.– Ich bin bereit für ein neues Leben.
Kannst du dir vorstellen mir ein neues Zuhause zu schenken? Hast du Zeit für mich und für ausgiebige Streicheleinheiten? Und möchtest du mir noch all das beibringen, was ich noch lernen muss? – Dann bekommst du eine ganz brave und treue Begleiterin.
Fühlst du dich angesprochen – dann melde dich doch bitte. Ich würde dich so gerne kennenlernen.
Wenn du ernsthaftes Interesse an mir hast und gerne mehr über mich wissen möchtest, dann melde dich bitte über WhatsApp oder per E-Mail bei
Annette (als Vermittlungshilfe)
WhatsApp: 0162 3118090 oder E-Mail: dog4me@gmx.de

Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Ihre Mithilfe