Arizona

0002289 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Hund
Name Arizona
Rasse Pitbull
Chip ja
Geburtsdatum 2022
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Gewicht 32
Schulterhöhe 55-60
Familienhund ja (Kinder ab 14 Jahre)
Verträgt sich mit Katzen nein
Verträgt sich mit Hündinnen nein
Verträgt sich mit Rüden ja
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum Februar 2024

Unser Zönchen darf ihre Koffer packen und sich auf die Suche nach ihren perfekten Menschen machen!

Im Februar 24 kam Arizona zusammen mit vielen weiteren Hunden aus einer Beschlagnahmung und fand ihr vorübergehendes Zuhause bei uns. Nun ist das sensibelchen bereit ein neues Kapitel zu beginnen.
Da sie in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt hat, macht ihr alles Neue erstmal sorgen. Grundsätzlich ist sie ein absolutes Herzchen, braucht aber noch viel Anleitung und Mut, sich neuen Dingen zu stellen. Vor allem fremde Männer verunsichern sie zunächst sehr. Da bei ihr die Liebe durch den Magen geht, lässt sie sich mit den richtigen Leckerchen schnell für alles begeistern.
Im neuen Zuhause sollten keine weiteren Hunde, Katzen oder Kleintiere leben.
Sie ist und bleibt Prinzessin!
Generell mag sie es ruhiger, bei zu viel Stress und Hektik wird sie nervös und dreht selber auf.
Grundgehorsam ist für sie noch ein Fremdwort. Bislang diente sie nur als Zuchthündin die einen Zweck zu erfüllen hatte. Damit ist nun aber Schluss! Wir wünschen uns für Zönchen Menschen, die sich nun voll auf sie konzentrieren und ihr zeigen, wie toll so ein Hundeleben sein kann.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe