Deutsche Dogge

0002064

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon 015154776341 .

Tierart Hund
Name Deutsche Dogge
Chip ja
Geburtsdatum Maerz2020
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Gewicht 60
Familienhund ja (Kinder ab 8 Jahre)
Verträgt sich mit Katzen nein
Verträgt sich mit Hündinnen ja
Verträgt sich mit Rüden ja

Was gibt es über mich zu sagen? Ich heiße Milow bin 3 Jahre alt und kastriert. Wie Ihr auf den Bildern seht, bin ich ausgesprochen hübsch! Auf meiner Brust hab ich ein Gespenst. Das geht überall mit mir hin und würde ich auch mit zu Dir bringen. Aber Du musst keine Angst davor haben, das hab ich gut im Griff.

Apropos im Griff, Sitz, Platz und ???? geben kann ich gut. Leine könntest Du noch ein wenig mit mir üben, aber das trainieren wir seit kurzem mit einem Halti am Anfang fand ich das nicht so toll mittlerweile klappt es schon ganz gut und ich habe mich dran gewöhnt. Das spazieren gehen macht so sogar viel mehr Spaß.

Ach so … was ich auch gerne mag, sehr sehr gerne sogar, kuscheln, Streicheleinheiten bekommen, Dir nach kommen und gucken was Du machst, dann wieder kuscheln usw.

Allwine bleiben mag ich nicht so gerne aber mal kann ich das auch. Aber am liebsten bin ich mit meinen Menschen zusammen und Kuschel auf der Couch.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe