Tiny und Balim

0002049

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon 015155628105.

Tierart Katze
Name Tiny und Balim
Rasse Hauskatzen
Chip ja
Geburtsdatum Januar 2021
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Gewicht 4
Haltung Wohnungskatze
Verträgt sich mit Artgenossen ja

Sie suchen schon so lange….
Der rauchgrau getigerte Kater Tiny und die rot getigerte Katze Balim (mein Honig) haben sich auf der Pflegestelle in Münster kennen und lieben gelernt. Beide sind nach einer gewissen Eingewöhnungszeit ausgesprochen verschmust und anhänglich sowohl miteinander als auch mit ihren Menschen. Da Balim nur noch eine Niere und Tiny auf Grund seiner Vorgeschichte (abgetrennte Schwanz und daraus resultierendem Darmvorfall mit entsprechender OP) schnell mal Verdauungsprobleme hat sollten beide mit hochwertigem Nassfutter ernährt werden. Zur Zeit sind beide kerngesund und wurden tierärztliche durchgecheckt. Sie fühlen sich bei ihrer Pflegemama zwar sehr wohl, aber sie brauchen mehr Platz als diese ihnen bieten kann. Ausreichend Platz zum Rennen und toben ist das was ihnen zu ihrem Glück noch fehlt. Also entweder ein katzensicher Balkon oder sogar Garten. Besonders Tiny würde wohl sehr gerne seinen Radius erweitern, aber auch Balim liebt es draußen zu sein und die Welt zu beobachten. Be ide sind einfach zuckersüß und schleichen sich sehr schnell in jedes Herz.

Die 2 werden deutschlandweit vermittelt mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr, Anfragen bitte vorab per WhatsApp, ich rufe zurück. Sie können nach vorheriger Absprache gern in ihrer Pflegestelle besucht werden.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe