Simba

0002002

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon 01733169872.

Tierart Katze
Name Simba
Rasse Bengale
Chip ja
Geburtsdatum Mai2020
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Gewicht 5,0
Haltung Freigänger
Verträgt sich mit Artgenossen ja

Wir geben unseren 3 Jährigen Kater ab. Simba ist kastriert, gechippt und sehr sozialisiert. Er ist freigänger, liebt Artgenossen und schmust auch gerne mit unserem Hund. Es sollte auf jeden Fall eine weitere Katze vorhanden sein. Ansonsten ist er eine typische Bengalkatze vom Verhalten. Als wir ihn vom Züchter gekauft haben, merkten wir schnell das er verschnupft ist. Wir haben 2 Jahre bei mehreren Tierärzten verschiedene Behauptungen ausprobiert, doch leider konnten wir den Schnupfen nie komplett in den Griff bekommen. Wir hoffen darauf, das sich jemand finden lässt, der sich daran nicht stört. Weitere Informationen gebe ich gerne telefonisch.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe