Kiko

0001295 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Hund
Name Kiko
Rasse Chinese Crested
Geburtsdatum Januar 2019
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Familienhund ja (Kinder ab 9 Jahre)
Verträgt sich mit Katzen unbekannt
Verträgt sich mit Hündinnen ja
Verträgt sich mit Rüden ja
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum Juni 2021

Kiko ist, mit Fletcher und Tara zusammen, im Mai 2021 aus einer Beschlagnahmung ins Tierheim Burgdorf gekommen.
Bisher hat er nichts kennenlernen dürfen, was er hier aber fleißig nachholt.
Kiko ist ein frisch kastrierter Chinese Crested Rüde (was ihm jedoch noch nicht so bewusst ist) und muss manchmal etwas ausgebremst werden, denn er reagiert zum Teil stark sexuell auf Hunde oder Menschen, wird aber nie böse und ist auch prinzipiell sehr verträglich.
Er muss noch alles lernen: Spaziergänge an der Leine, Stubenreinheit, Umweltreize; all das kennt er (noch) nicht wirklich.
Auch für ihn wäre ein souveräner Ersthund sicherlich angenehm, damit er sich an ihm orientieren kann.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe