David

0001073 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Katze
Name David
Rasse EKH
Chip ja
Geburtsdatum Juni 2018
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Haltung Freigänger
Verträgt sich mit Artgenossen ja
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum August 2020

David kam über ein Tierschutzverein aus Rumänien zu uns. Er ist ein echt cooler Kater, der von Anfang an nett, verschmust und sehr aufdringlich ist :-). Er ist super neugierig und möchte immer dabei sein, um zu wissen, was man gerade treibt. Artgenossen findet er super, es wäre schön für ihn, wenn er als Zweitkatze oder mit einem Artgenossen von uns vermittelt wird.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe