Umbra

0001665 / TEO Sorgentier

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Katze
Name Umbra
Rasse EKH
Chip ja
Geburtsdatum März 2016
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Haltung Freigänger
Verträgt sich mit Artgenossen ja
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum Mai 2022

Umbra kam als Fundkater zu uns ins Tierheim. Er ist leider noch misstrauisch uns gegenüber und möchte sich noch nicht anfassen lassen. Er holt sich brav seine Leckereien bei uns ab und diese können wir ihm auch aus der Hand geben. Im Allgemeinen ist er ein feiner Kerl, geht brav aufs Katzenklo und verwüstet nichts. Bei uns wohnt er zurzeit in einer gemischten Gruppe. Er hat keine Probleme mit seinen Artgenossen.

Er wünscht sich ein Zuhause mit Freigangsmöglichkeiten in verkehrsberuhigter Lage, wo er sein Katerleben genießen darf und das ganz ohne Erwartungen an ihn. Es ist möglich, dass er noch zutraulicher wird und Streicheleinheiten in Zukunft genießen kann - wir suchen dennoch Menschen, die ihn auch so akzeptieren.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe