Lucky

0001273

Vermittlung von Privat

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Hund
Name Lucky
Rasse Mischling
Chip ja
Geburtsdatum Februar 2011
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Gewicht 25 kg
Schulterhöhe 50
Familienhund ja (Kinder ab 14 Jahre)
Verträgt sich mit Katzen nein
Verträgt sich mit Hündinnen ja
Verträgt sich mit Rüden ja
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum Mai 2021

Lucky ist ein Schmusebär

Lucky kam aus Rumänien wartet hier in Sehnde auf ein schönes Zuhause. Lucky ist trotz seines Alters noch sehr munter und lustig. Er freut sich sehr über Menschen und kommt immer fröhlich zum Begrüßen. Er liebt es, gestreichelt werden und genießt die Zuwendung und Aufmerksamkeit. Lucky hat sich auf der Pflegestelle gut eingelebt und versteht sich sehr gut mit den beiden Hündinnen und dem Rüden. Er sucht ein ruhiges Zuhause, wo er noch etwas erleben und lernen darf. Denn viel Erziehung hat er nicht genossen. Er hat Freude an gemächlichen Spaziergängen und möchte noch was von der Welt kennen lernen. Er geht sehr gut an der Leine und lässt sich problemlos führen. Hinten links humpelt er leicht – er bekommt homöopathische Mittel für seine Knochen. Er hat keine größeren Verletzung, evtl. etwas Arthrose. Lucky genießt es, draußen im Garten zu sein. Er liebt aber auch das Haus und seinen schönen weichen Schlafplatz. Er ist ein großer Schmusebär und liebt die Mens chen. Diese treue und liebe Seele wird für Aufmerksamkeiten und eine gute Betreuung sehr dankbar sein und viel Freude und gute Laune ins Haus bringen.

Lucky wurde im Februar 2011 geboren, ist 50 cm groß und ist geimpt, gechippt und kastriert.

Rufen Sie bitte bei Interesse an: 05138 605230


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe