Bismarck

000986 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Katze
Name Bismarck
Rasse EKH
Chip ja
Geburtsdatum ca Januar2019
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Haltung Freigänger
Verträgt sich mit Artgenossen ja
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum Februar 2020

Bismarck kam als Fundtier zu uns, er war ausgestzt in einem Karton. Bismarck ist ein kleiner Frechdachs, er spielt sehr gerne und viel, wird aber manchmal etwas grob dabei. Nachdem er so lieblos ausgesetzt wurde, war er auf uns Menschen anfangs nicht gut zu sprechen. Wir haben aber sein Vertrauen zurückgewonnen und vermitteln hier einen absoluten Schmuser. Da sich Leonard sehr an Bismarck orientiert, wäre es schön, wenn diese Männerfreundschaft nicht getrennt wird.
Er wird nicht als Einzeltier vermittelt!


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe