Leonard

000984 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Katze
Name Leonard
Rasse EKH
Welpe ja
Chip ja
Geburtsdatum Juli2019
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Haltung Freigänger
Verträgt sich mit Artgenossen ja
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum September 2019

Leonard kam zusammen mit seinen Geschwistern als sehr scheue und wilde Katze zu uns. Er ist auf einem sehr guten Weg, die Scheu vor dem Menschen zu verlieren. Mit Training, viel Liebe und Geduld, kann auch er noch zutraulicher werden. Wir vermitteln ihn nur zu zweit, oder zu einer bereits vorhandenen Jungkatze.
Da sich Leonard sehr an Bismarck orientiert, wäre es schön, wenn diese Männerfreundschaft nicht getrennt wird.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe