Hoku

000940 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Katze
Name Hoku
Rasse EKH
Chip ja
Geburtsdatum Oktober 2013
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Haltung Freigänger
Verträgt sich mit Artgenossen nein
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum Oktober 2019

Hoku ist zwar verschmust und freundlich, doch man muss bei ihm schon aufpassen wo man ihn streichelt. Er zeigt sehr deutlich wenn ihm etwas nicht passt. Daher ist Hoku am Besten bei Besitzern aufgehoben, die einen ruhigen, aber auch unabhängingen Kater suchen. Er möchte keine Artgenossen um sich haben. Kinder sollten im neuen Zuhause nicht leben.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe