Arnold

000923

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon 01632326720.

Tierart Kleintier
Name Arnold
Rasse Zwergkaninchen
Geburtsdatum Februar 2016
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Verträgt sich mit Artgenossen ja

Wir müssen aus persönlichen Gründen unseren Arnold abgeben. Arnold haben wir im Winter letztes Jahr auf der Straße eingesammelt. Er war sehr krank und wurde wahrscheinlich ausgesetzt. Nach langem Kampf, viel Geduld, liebe und Geld ist er nun gesund und munter. Er buddelt für sein Leben gern und lebt Käfig an Käfig mit seinem Kumpel Elvis. Eine vergesellschaftung war leider nicht möglich. Arnold ist kastriert, entwurmt und geimpft. Am liebsten frisst er beim kötteln oder flitzt durch die Wohnung. Er ist super zahm und lieb. Wir suchen ein liebevolles Zuhause, indem er sich wohlfühlen und nicht alleine ist.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe