Buddy

000914 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Hund
Name Buddy
Rasse Dogo Canario
Chip ja
Geburtsdatum März 2012
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Familienhund ja (Kinder ab 14 Jahre)
Verträgt sich mit Katzen unbekannt
Verträgt sich mit Hündinnen nach Sympathie
Verträgt sich mit Rüden nach Sympathie
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum September 2019

56kg pure LIEBE♥ Unser großer Kuschelbär sucht ein ebenerdiges Zuhause. Gerne mit eingezäuntem Grundstück, welches er auch ein bisschen bewachen könnte ;-). Er braucht nicht mehr viel Action - er sehnt sich viel mehr nach Liebe und seinen Menschen! Auf andere Tiere kann Buddy im neuen Zuhause verzichten. Er möchte die Aufmerksamkeit ganz für sich alleine haben! ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=-5WsMLR3k1k


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe