Charly und Nala

0002280 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Katze
Name Charly und Nala
Rasse Scottish Fold und Nebelung
Chip ja
Geburtsdatum 2018
Geschlecht gemischt
Kastriert ja
Haltung Wohnungskatze
Verträgt sich mit Artgenossen nein
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum Mai 2024

Charly und Nala suchen gemeinsam ein Zuhause. Das überaus freundliche und verschmuste Pärchen würde sich sehr über einen gesicherten Balkon freuen.

Charly ist ein Scottish Fold Kater, der leider an OCD (eine Erbkrankheit dieser Rasse) leidet. Zudem ist er vermutlich ein hochgradiger Allergiker.. :( Die Faltohrkatzen sind nun mal Qualzuchten! Sein Leid macht dies mal wieder deutlich. Er hat es sich aber nun mal nicht ausgesucht und wir hoffen, dass es Menschen gibt, die sich ihn mit seinen Baustellen annehmen - denn er ist ein ganz, ganz wunderbarer Kater mit einem sehr charmanten Charakter.

Nala ist ebenfalls eine sehr bezaubernde Katze, die einem zudem noch viel Freude bringt. Sie ist die "verrücktere" von den Beiden und hat eine tolle Stimme, die ihr unbedingt mal hören müsst! ;-)

Die Beiden werden ausschließlich zusammen vermittelt - sie gehen sehr liebevoll miteinander um. Andere Katzen und kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben.

Charly benötigt dauerhaft Medikamente.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe