Shiva

0002004

Dieses Tier wird vermisst

Bei Informationen über dessen Verbleib, bitte im Tierheim unter der 05136 3545 oder direkt beim Besitzer Erika unter der Rufnummer 015259679848 melden.

Tierart Katze
Name Shiva
Rasse Mischling
Geburtsdatum Juli 2021
Geschlecht weiblich
Kastriert ja

VERMISST IN SEHNDE OT HAIMAR

Hallo guten Abend,

Mein Name ist Erika Meinert. Ich wohne in Sehnde -Haimar. Ich vermisse meine Katze seit 5 Tagen. Sie ist eine Mischlings-Freigänger Katze.Sie ist bisher immer nach Hause gekommen. Seid ein paar Tagen haben wir ein Problem mit Elstern, die Junge haben und wo ein Junges aus dem Nest gefallen war. Seitdem machen die Elstern ein riesiges Geschrei, wenn Katzen in der Nähe sind. Sie haben auch schon einen Angriff auf meine Katzen gestartet. Ich weiss nicht, ob sie sich so erschreckt hat das sie nicht mehr nach Hause gekommen ist. Meine Freundin hat überall auf Facebook in den Ortsgruppen Suchanzeigen gestartet, aber bisher keine Resonanz. Ich vermisse meine kleine Shiva sehr.



Ich habe noch eine Schwester von der vermissten Katze hier bei mir. Die ist allerdings noch hier bei mir.

Die Katzen sollten in Kürze gechippt werden. Die Katzen sind von Juli 2021, also knapp 2 Jahre jung.

Ist vielleicht eine Katze bei ihnen abgegeben worden. Ich sende ihnen hier mal ein paar Fotos. Ich wäre ihnen dankbar, wenn sie mich informieren können. Vielen Dank!

Hier meine Handy-Nr.: 01525 9679848

Freundliche Grüße Erika Meinert


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe