Maren und Fabio

0001818 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Katze
Name Maren und Fabio
Rasse EKH
Chip ja
Geburtsdatum Mai 2022
Geschlecht gemischt
Kastriert nein
Haltung Freigänger
Verträgt sich mit Artgenossen nach Sympathie
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum November 2022

Maren und Fabio haben sich bei uns im Tierheim kennen und lieben gelernt. Das ungleiche Katzenpärchen hat sich nicht gesucht, aber dennoch gefunden. Maren ist stets schlecht gelaunt, wenn eine andere Katze ihr zu nahe kommt - so anfangs auch bei dem kleinen Fabio. Der kleine flauschige Kater hat mit seiner ungestümen und frechen Art, jedoch ihr Herz erobert. Fabio hat "Pfeffer im Hintern" - spielt auch mit uns Menschen sehr wild und beißt dabei manchmal auch liebevoll in unsere Hände. So wild und frech agiert er auch mit seinen Artgenossen. Er ist sehr aufgeschlossen und menschenbezogen. Maren ist zurückhaltender und braucht ein wenig Zeit um sich an neue Menschen zu gewöhnen. Von ihren Bezugspersonen lässt sie sich jedoch schon gerne Streicheln.

Maren und Fabio wünschen sich ein Zuhause mit Freigangsmöglichkeiten in verkehrsberuhigter Lage.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe