Dani

0001727 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Katze
Name Dani
Rasse EKH
Chip ja
Geburtsdatum Januar 2014
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Gewicht 5,63
Haltung Freigänger
Verträgt sich mit Artgenossen ja
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum Juli 2022

Dani wurde bei uns im Tierheim abgegeben, da er sich mit der vorhandenen Katze im ehemaligen Zuhause nicht verstanden hat. Auch bei uns zeigt er deutlich, dass er ein Einzelprinz sein möchte und keine anderen Katzen in seinem Leben braucht.

Im Umgang mit uns Menschen ist er sehr freundlich und aufgeschlossen. Er liebt die Aufmerksamkeit von uns Zweibeinern und holt sich gerne seine Streicheleinheiten ab.

Dani sucht ein Zuhause mit Freigangsmöglichkeiten in verkehrsberuhigter Lage.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe