Björn und Benny

0001708 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Kleintier
Name Björn und Benny
Geburtsdatum März 2022
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Verträgt sich mit Artgenossen ja
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum Mai 2022

Unsere ABBA-Geschwister suchen noch schönes artgerechtes Zuhause.
Die beiden Böcke Benny und Björn sind aus schlechter Haltung zu uns gekommen. Benny ist ein Siam Kaninchen und Björn ist ein Farbenzwerg.
Die beiden Jungs sind circa am 15.03.2022 geboren, sind am 04.08.2022 Kastriert und können daher erst ab den 05.10.2022 zu einem Mädchen.
Benny ist gegenüber Artgenossen ziemlich frech und fängt gerne mal das stänkern an, Björn ist zu alles und jeden bisher nett gewesen. Beide sind sehr aufgeschlossen und neugierig, wollen aber ungern gekuschelt werden.
Benny und Björn sind beide Haltungsformen gewohnt.
Pro Tier sollten mindestens 2qm zur Verfügung stehen, umso größer, desto besser!
Benny und Björn sollten am besten zu einem vorhandenen Weibchen oder in eine Soziale-Weibchen-Gruppe ziehen.
Wenn sie Interesse oder Fragen zu unseren ABBA Geschwistern haben, melden sie sich gerne bei uns im Tierheim.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe