Hagen

0001662 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Katze
Name Hagen
Rasse EKH
Chip ja
Geburtsdatum Januar 2019
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Haltung Freigänger
Verträgt sich mit Artgenossen ja
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum Mai 2022

Hagen ist ein sehr schüchterner und noch zurückhaltender Kater. Er kommt noch nicht von alleine auf uns zu, genießt jedoch die Streicheleinheiten von uns sehr. Mit Geduld, Einfühlungsvermögen und ein paar Leckereien erobert man sein Herz :)

Der junge Mann ist durch und durch nett und braucht einfach ein bisschen mehr Zeit um aufzutauen und sich sicher zu fühlen.

Wir wünschen uns ein ruhiges Zuhause für Hagen. Andere Tiere oder kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben. Er wünscht sich Freigangsmöglichkeiten in verkehrsberuhigter Lage.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe