Tequila

0001480

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon 0176 99936112.

Tierart Hund
Name Tequila
Rasse Zwergpinscher-Mischling
Chip ja
Geburtsdatum Februar 2012
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Gewicht 5
Schulterhöhe 40
Familienhund ja (Kinder ab 6 Jahre)
Verträgt sich mit Katzen nein
Verträgt sich mit Hündinnen ja
Verträgt sich mit Rüden nein

Tequila ist ein stubenreiner, 9;5 Jahre alter Zwergpinscher-Mischling, der die Grundkommandos kann und befolgt. Er mag die Natur und schnüffelt gern. Er ist nicht kastriert und deshalb auf Rüden nicht immer gut zu sprechen. Tequila ist lebhaft, neugierig, mag Zuneigung und Streicheleinheiten und einen geregelten Tagesablauf. Mit netten Menschen kann er sich schnell anfreunden. Es gefällt ihm, auch längere Strecken im Auto zu fahren. Da er leider nicht mehr so viele Zähne hat, bevorzugt er kleine weiche Fleischstücke


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe