Leo

0001394

Dieses Tier wird vermisst

Bei Informationen über dessen Verbleib, bitte im Tierheim unter der 05136 3545 oder direkt beim Besitzer Margarita unter der Rufnummer 015119661306 melden.

Tierart Katze
Name Leo
Rasse EKH
Geburtsdatum April 2018
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Gewicht 6,5

Wir suchen seit dem 20.08.21 unseren Kater Leo. Er ist ein reiner Wohnungskater und deshalb nicht gechipt.
Wir leben in Oberricklingen/ Hannover.

Falls er gesehen wird, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen. Er ist ein relativ großer Kater und Menschen gegenüber eigentlich zutraulich.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe