Smoky

0001287 / TEO

Vermittlung über das Tierheim

Bitte im Tierheim persönlich oder vorab per Telefon 05136 3545 melden.

Tierart Katze
Name Smoky
Rasse EKH
Chip ja
Geburtsdatum 05.2014
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Haltung Freigänger
Verträgt sich mit Artgenossen nach Sympathie
Aufenthalt Tierheim
Aufnahmedatum Mai 2021

Smoky (ehemals Poppey) kam leider aus der Vermittlung zurück, da er sich den Besitzern und der vorhandenen Katze nicht immer von der besten Seite gezeigt hat. Daher wird er
nicht mehr zu anderen Artgenossen vermittelt und auch Kinder sollten nicht im Haushalt vorhanden sein.
Bei der erneuten Aufnahme hat sich heraus gestellt, dass Smoky Rückenschmerzen hat, sodass wir ihn direkt geröngt haben. Dabei hat sich gezeigt, dass er bereits Spondylosen hat, weswegen er momentan mit einem Schmerzmittel therapiert wird. Unsere Hoffnung ist, dass seine Verhaltensauffälligkeiten damit begründet sind.
Bei uns im Tierheim hat er sich bisher nur von seiner guten und charmanten Seite gezeigt. Er quasselt gerne mit einem und ist sehr begierig auf Streicheleinheiten. Des Weiteren benötigt er unbedingt Freigang, um sich richtig austoben zu können.

Weitere Informationen bekommen Sie bei unseren Tierpflegern.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe