Kawusi und Fee

0001212

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon 05147 9784763.

Tierart Kleintier
Name Kawusi und Fee
Rasse Zwergkaninchen
Geburtsdatum April 2014
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Verträgt sich mit Artgenossen ja

Leider muss ich aus persönlichen Gründen die Kaninchenhaltung aufgeben und suche daher rechtzeitig nach einem geeigneten Zuhause für meine beiden Schätze.
Kawusi, der braune Löwenkopf, kam letztes Jahr aus dem Tierheim zu mir und ist extrem verschmust, obwohl er sich nicht gerne hochnehmen lässt. Er wird auf circa 3 Jahre geschätzt. Leider hat er Schnupfen, eine relativ empfindliche Verdauung und seine Zähne werden auch regelmäßig kontrolliert. Ansonsten ist er immer munter drauf.
Fee wird dieses Jahr 7 Jahre alt und lässt sich hochnehmen, allerdings ansonsten nicht viel streicheln. Die zwei lieben Futter über alles und haben sich sehr gern, weshalb ich sie am liebsten zusammen und nur in artgerechte Haltung abgeben möchte. Bei mir lebten sie bisher in der Wohnung und bekamen täglich mehrmals Frisches sowie Heu und Kräuter. Ebenfalls sind sie stubenrein, sobald sie sich an ihr Zuhause gewöhnt haben.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe