Kitty geb.05.1996 (weiß,schwarz) / Malou geb. 1994 (schwarz)

0001209

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon 0179/4794519.

Tierart Katze
Name Kitty geb.05.1996 (weiß,schwarz) / Malou geb. 1994 (schwarz)
Rasse EKH
Geburtsdatum Mai 1996
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Haltung Wohnungskatze
Verträgt sich mit Artgenossen ja

Dringend ein neues zu Hause (dauerhafte Pflegestelle)gesucht !!!
(Besitzer verstorben)
Sie müssen nicht zusammen vermittelt werden .
1. Kitty 15 Jahre weiß/ schwarz (weiblich)
- benötigt alle 6 Wochen eine Injektion
- regelmäßig müssen ihr die Ohren gereinigt werden ( sie hat eine Autoimmunerkrankung )
-spezielles Futter benötigt sie auch

2. Malou 17 Jahre schwarz ( weiblich)
-Malou hat leider nur drei Beine und ist blind aber das ist für sie kein Hindernis
-sie benötigt zweimal täglich Medikamente ( Schmerzmittel, Blutdruck Tabletten,Schilddrüsen Hormone)

Beide Katzen gehen nicht raus, kennen Hunde und Kinder
Ich suche ein ruhiges neues Heim für die beiden
Jede der Katzen hat einen eigenen hochwertigen Kratzbaum .
Ich versorge beide Katzen weiterhin medizinisch und auch das Futter stelle ich bereit .


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe