Manni

0001110

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon 015788802045.

Tierart Katze
Name Manni
Rasse EKH
Chip ja
Geburtsdatum August 2018
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Gewicht 4-5
Haltung Freigänger
Verträgt sich mit Artgenossen ja

Manni ist ein friedlicher und auch verschmuster Kater. Er ist viel und gern draußen und ein guter Jäger, kuschelt sich aber auch gern bei schlechtem Wetter drinnen an einem gemütlichen Platz irgendwo hin.
Er hat zuerst mit einer anderen Katze hier gelebt, diese ist nach einem Unfall verstorben. Er versteht sich auch mit Hunden und hat in der Pflegestelle, in der er die ersten Monate aufgewachsen ist, sowohl miHunden als auch mit anderen Katzen gelebt.
Er ist nie aggressiv gegenüber Menschen oder Möbeln gewesen, frisst Trocken- und Nassfutter, egal welche Sorte.
Ich ziehe nach Hannover in die Innenstadt und wünsche mir ein Zuhause für ihn In dem er weiterhin draußen unterwegs sein darf, was in meiner neuen Wohnung leider nicht möglich ist.
Er kann ab sofort abgegeben werden.


Steckbrief

Weitere Infos
Vermittlungsablauf
Warum Schutzgebühr?
Kontakt zum Tierheim

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Möglichkeiten uns und unseren Tieren zu helfen, finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen

Weitere Infos

Ihre Mithilfe